Cleartech SAE 5W/30
Synth. Leichtlauf-Motorenöl ("Mid SAPS")
ACEA A3/B3/B4/ C3, API SL/SM-CF
MB 229.51, BMW Longlife-04, VW 502.00 / 505.00 / 505.01
Opel GM Dexos 2
Erhältlich in:
1lt, 5lt, 20lt, 60lt, 208lt, 1000lt, oder lose per LKW
DPF SAE 5W/30 Long Live
Synth. Hightec Spezial-Motorenöl für Wechselintervallverlängerung
ACEA A3/B4/, C3
VW 504.00 / 507.00, MB 229.51
BMW Longlife-04
Erhältlich in:
1lt, 5lt, 20lt, 60lt, 208lt, 1000lt, oder lose per LKW
Multiclear C1/C2 SAE 5W/30
Synth. Motorenöl
ACEA A1/B1/A5/B5, C2,C1
Spezialmotoröl für Toyota, Peugeot, Citroen(B71 2290), Ford, Volvo, Mazda
Erhältlich in:
1lt, 5lt, 20lt, 60lt, 208lt, 1000lt, oder lose per LKW
SYNTH SAE 5W/40
Synthese Motorenöl für Benzin- u. Dieselmotoren
ACEA A3/B3/B4, API SM/CF/EC
VW 502.00 / 505.00, MB 229.3, BMW Longlive-98
Porsche, GM-LL-B-025, Renault RN 0700 / 0710
Erhältlich in:
1lt, 5lt, 20lt, 60lt, 208lt, 1000lt, oder lose per LKW
GTA SAE 10W/40
Teilsynth. Motorenöl für Benzin- u. Dieselmotoren
ACEA A3/B3/B4, API SL/CF
VW 500.00 / 505.00
MB 229.1
BMW Spezial oil
Erhältlich in:
1lt, 5lt, 20lt, 60lt, 208lt, 1000lt, oder lose per LKW
Multitech Extra SAE 10W/40
Leichtlaufmotorenöl HC-Synthese Technologie
Turbo und KAT geeignet
ACEA A3/B3/B4/E3/E5/E7, API CI-4/SL
VW 500.00 / 505.00, MB 229.1 / 228.3, MAN M 3275, Volvo VDS-3
Global DHD-1, Renault RLD, Iveco
Erhältlich in:
1lt, 5lt, 20lt, 60lt, 208lt, 1000lt, oder lose per LKW
PowerTech SAE 10W/40
Für LKW-Dieselmotoren
ACEA E6/E7/E9-08
Scania LDF, Volvo VDS-3, DAF HP-2
Renault RGD / RXD, MTU Typ 3,1
Erhältlich in:
1lt, 5lt, 20lt, 60lt, 208lt, 1000lt, oder lose per LKW
Turbo S 15W/40
für Benzin- u. Dieselmotoren
ACEA A3/B3, API SJ / CF-4
VW 501.01 / 505.00
MB 229.1 / 228.1
MAN 271, Volvo VDS, Allison C-4
Erhältlich in:
1lt, 5lt, 20lt, 60lt, 208lt, 1000lt, oder lose per LKW
Turbo PLUS SAE 15W/40
Super High-Performance Diesel-Motorenöl
ACEA A3/B3/B4/E3/E5/E7, API CI-4/SL
MB 228.3, MAN M3275, Volvo VDS-3
Renault RVI RLD, Iveco, MACK, Cummins
Erhältlich in:
1lt, 5lt, 20lt, 60lt, 208lt, 1000lt, oder lose per LKW